Donnerstag, 26. November 2015

Just cosmetics Teil 2

Kommen wir zum zweiten Teil der Just cosmetics Produkttests.
Anfangen möchte ich mit dem eyebrow styling Mascara. Ich habe zuvor noch nie so etwas benutzt. Nur Puder oder Stift. Aber ich muss sagen das ist ein tolle Idee. Man muss zwar etwas üben damit man das gut hinkriegt und nicht irgendwelche Flecken in den Augenbrauen sind. Das Bürstchen hätte etwas besser sein können, aber wie gesagt mit etwas Übung klappt es dann auch so. Die Farbe passt auch voll und ganz zu meinem Typ.


Ein weiteres Produkt war der even &nude invisible touch concealer in der Farbe 020. Wie erwartet war er leider zu dunkel für meinen Typ. Auf den ersten Blick dachte ich es passt, doch beim Auftragen sah es dann nicht so gut aus. An sich ist die Textur sehr geschmeidig und der Concealer lässt sich gut verteilen. Da er nicht in meiner Hautfarbe ist, werde ich ihn eventuell meiner Mom geben.


Ein weiteres tolles Produkt ist der satin & silk exe color eyeshadow in der Farbe 040 catgroove. Die Farbe ähnelt einen schönem Bronzeton, was ich finde, sehr gut zu braunen Augen wie meinen passt. Die Textur des Lidschatten ist wirklich zart wie Satin und lässt sich gut auf dem Lid verteilen. Der leichte Schimmer ist besonders schön. Auf jeden Fall eines meiner neuen Lieblingsprodukte.


Kommen wir zum vorletzten Produkt. Dies war der eyetastic khol eyeliner in der Farbe 090 angels delight, was einem Goldton ähneln soll. Auftragen lässt er sich gut, nur finde ich sieht man nicht viel auf der Wasserlinie. Ich werde demnächst mal ausprobieren ihn etwas unter der Wasserlinie aufzutragen. Wie ich finde auch wieder eine tolle Farbe die zu braunen Augen passt.


Für den Schluss habe ich mir die Lippies aufgehoben.Ich starte mit dem linken Lippenstift. Intense finish lipstick in der Farbe 080 vavavoom. Die Farbe ist ein schönes intensives rot. Die Textur ist schön cremig und lässt sich leicht auftragen. Haltbarkeit ist durchschnittlich wie andere Lippenstifte. Der andere Lippenstift ist ein matte finisch lipstick in der Farbe 060 maraschino. Die Farbe ist eher pink, daher werde ich ihn nicht so oft tragen. Für meinen Test hat er sich leicht auftragen lassen. Jedoch nach einiger Zeit waren meine Lippen etwas ausgetrocknet und der Lippenstift hat sich etwas in den Fältchen abgesetzt. Ansonsten auch eine schöne Farbe.




Das waren meine Berichte zu Just cosmetics. Zum Schluss lässt sich noch sagen, das es eine Drogeriemarke ist, die sich auf jeden Fall durchsetzen wird. Die Produkte haben eine gute Qualität und jeder kann sie sich leisten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen