Freitag, 27. November 2015

DM dein Bestes naturverliebt

Ich habe vor einiger Zeit beim DM Produkttest gewonnen und habe eine Packung Trockenfutter für Katzen von dem neuen Produkt "naturverliebt von dein Bestes" (DM Eigenmarke) bekommen. Geschmacksrichtung ist mit Huhn, Truthahn und sonnegereiften Getreide.


Auf der Packung wurde noch vermerkt das es mit Tierärzten entwickelt wurde und schonend im Dampf vorgegart ist. Der Geruch war zu ertragen. Gut finde ich auch den Frischeverschluss. So bleibt das Trockenfutter länger frisch und knusprig. Unser Kater hat das essen sehr gemocht und gern gegessen. Die Verträglichkeit war auch gut. Konnte keine Änderungen in seinem gewohnten Verhalten bemerken.
Fazit: Ich würde das Produkt auf jeden Fall nachkaufen. Da Preis- Leistungsverhältnis hier wirklich top sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen