Freitag, 9. Oktober 2015

prettynailshop 24

Einer der führenden Shops wenn es um Nageldesign geht: Prettynailshop24
Nach dem lieben E-mail Kontakt mit einer Mitarbeiterin durfte ich mir einige Produkte zum testen raussuchen. Da in dem Shop eher Nagelmodellage im Vordergrund steht, habe ich nach den gewöhnlichen Sachen des Nageldesigns gesucht, wie zB Nagellack usw. Und bin natürlich auch fündig geworden. 



Entschieden habe ich mich für Nailart pin stripes in schwarz. Selbstklebende Zielstreifen die der Kreativität keine Grenzen setzen. Anfangs war es schwer den Anfang zu finden und den Dreh rauszukriegen, aber im nachhinein lässt sich sehr gut damit arbeiten und schöne Designs zaubern.




 Jolifin ColorTech Nagellack nude apricot. Ein sehr schöner Nudeton der für meinen Geschmack noch etwas mehr apricot sein könnte. Der Lack lässt sich mit dem Pinsel sehr gut auf dem Nagel verteilen und brauch auch nicht lange zum Trocknen
. Als letztes habe ich mich für das Strass display (pastellfarben) entschieden. Dort sind viele Steinchen in vielen schönen Farben enthalten. Zum Glück ist die Konstruktion der Verpackung so gut, dass selbst beim Runterfallen kein einziges Steinchen rausfällt.


Alles in allem gefallen mir die Sachen sehr gut und ich würde den Shop auf jedenfall weiterempfehlen. Vorallem weil, es so gut wie immer sehr viele Angebote und Rabatte gibt wo man viel sparen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen