Sonntag, 11. Oktober 2015

La Rive

Vor einiger Zeit habe ich ein Paket von La Rive bekommen.


Gewünscht hatte ich mir eigentlich nur das "La Rive pink" und "La Rive cash". Zu meiner Überraschung waren noch zwei weitere Parfums enthalten. Auf dem ersten Blick sehen die Verpackungen und die Flacons schon sehr hübsch aus. Alle Düfte enthalten 90ml.


Kopfnote: Limone, Wasseralgen, Melone
Herznote: Johannisbeere
Basisnote: Sandelholz, Moschus

Diese Parfum ist ein sehr verspielter, weiblicher Duft. Er erinnert etwas an den Lacoste Duft "Touch of Pink", riecht nur etwas intensiver, aber gut. Für 8,99 € auf jedenfall eine kostengünstigere Variante zu dem Markenparfum.




Kopfnote: Jamaika Pfeffer, Freesien
Herznote: Jasmin, Rose
Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Weihrauch

Das Parfum für die moderne Frau. Auf jeden Fall ein sehr natürlicher Duft der nicht aufträgt. Für alle geeignet die es eher unaufällig mögen. Ich mag diesen Duft, da er wirklich sehr zart ist. Dieser Duft kostet ebenfalls 8,99 €.




Kopfnote: schwarze Johannisbeere
Herznote: Freesie, Mairose
Basisnote: Vanille, Patschuli, Ambroxan, holzige Akkorde

Ein süßer Duft, mit einer blumig-fruchtigen Komposition. Er riecht sehr elegant und verspielt. Man riecht den rosigen Duft und die holzigen Akkorde schon etwas raus. Ich würde den Duft als "Candy" beschreiben da er mich einfach an Süßes erinnert. Einer meiner neuen Lieblingsdüfte und für 9,99 € erhältlich.




Kopfnote: Neroli Blume, Zitrus, Himbeere
Herznote: Jasmin, Orange, Gardenia
Basisnote: Patchouli, weißer Honig, Amber

Dieser Duft hat einen sehr starken Charakter und eine kräftige Duftnote. Auch eines meiner neuen Lieblingsdüfte, da es mich etwas an das Lady Million von Paco Rabanne erinnert, Die Parfumfarbe ist sehr golden, was wieder gut zu den Namen "Cash" passt. Auch der Flacon ist sehr hübsch. Für 8,99 € wieder eine kostengünstigere Variante zu dem Markenparfum.


Mein Fazit ist, dass die Düfte von La Rive wirklich erstklassig sind, Es gibt viele weitere Parfums im Shop die ich auf jeden Fall irgendwann mal testen möchte, da die Kompositionen sehr interessant klingen. Zu dem bietet der Shop viele Düfte an die Markenparfums ähneln, und sich so jeder gute Parfums leisten kann. Man muss auch nicht unbedingt online bestellen, da viele La Rive Parfums auch im Müller oder Rossmann erhätlich sind. Ich kann die Düfte zu hundert Prozent und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen