Samstag, 3. Oktober 2015

Area2buy Onlineshop

Ich bin auf den Onlineshop Area2buy aufmerksam geworden und durfte mir etwas aussuchen. Da jetzt die Herbszeit anfängt und der Winter schon so gut wie vor der Tür steh,t habe ich mich für den schönen Tazzio Strickpullover in grau entschieden. Der Pullover ist in einem klassischen Strickmuster gehalten und überzeugt mit seiner guten Qualität. Anfangs war er zwar etwas kratzig aber nach dem ersten mal waschen Kuschelweich.


Er hat einen leichten Ausschnitt, was mir auch sehr gut gefällt, da ich Strickpullis die bis zum Hals gehen nicht so sehr leiden kann. Auf der Rückseite des Pullovers findet man das sehr schöne Strickmuster, welches das Kleidungsstück auf jeden Fall individuell macht. 


Ich selber habe leider kein gutes Bild von der Rückseite hinbekommen deshalb habe ich das Bild aus der Produktbeschreibung von Area2buy genommen.Des Weiteren hält der Pullover wirklich sehr schön warm und man friert an kalten Tagen so gut wie gar nicht.
 Etwas zu meckern habe ich trotz alledem und zwar das der Pullover unten nach zweitägigen tragen etwas ausleiert. Nach dem Waschen zieht sich alles zwar wieder zusammen, aber ist nach zwei Tagen wieder so. Fazit: Der E-mail Kontakt mit Area2buy war sehr nett. Obendrauf haben sie mir noch zwei Gutscheine im Wert von jeweils 10% gelegt, welche ich an Freunde und Familie weitergeben kann, oder aber für mich selber. Ich bin froh das ich  mich für den Pullover entschieden habe und würde ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen. Wenn ihr wollt könnt ihr mal ein Blick auf die Website von dem Shop werfen. Sie führen viele Marken wie u.a. adidas, converse,Tazzio usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen