Donnerstag, 10. September 2015

Schaebens "Totes Meer Salz"

Heute möchte ich euch Produkte von Schaebens aus der "Totes Meer" Reihe vorstellen.
Darauf aufmerksam geworden bin ich durch eine liebe Instagramerin namens milliskurven.
Da meine Haut durch die Umstellung der Pille und tägliche Gegebenheiten zur Zeit sehr anfällig auf Pickel ist, habe ich die Serie einfach mal ausgetestet. Sie beeinhaltet das Totes Meer Waschgel, Salbe, PeelingBodylotion und eine Maske. Für den Anfang habe ich mir das Waschgel und die Salbe geholt. Soll ja vorrangig nur für mein Gesicht sein. Diese riechen gut nach frischen Meer, wie es der Name schon sagt. Besonders schön ist auch das die Produkte für Menschen mit Neurodermitis und Psoriasis geeigent sind und sie dadurch keine Hautirritationen erleiden, da jegliche Produkte ohne die Zusätze von
  • Parabenen
  • PEG-Emulgatoren
  • Paraffine, Silikone oder Mineralöl
  • Parfum
  • Alkohol
  • Farbstoffe
  • Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
    sind.



      
Das Waschgel kann man nach belieben morgens und abends anwenden. Dazu befeuchtet man das Gesicht und verteilt das Gel gut im Gesicht. Besonders auf die Stellen die sehr betroffen sind. Danach spült man alles mit lauwarmen Wasser ab. Nun verwende ich die Salbe. Dazu verteile ich einen nicht ganz so großen Klecks in meine Hände und verteile dies auch gut in meinem Gesicht und wieder besonders auf den Stellen die sehr betroffen sind. Ich nutze die Reihe jetzt schon seit gut einer Woche und muss sagen das sich mein Hautbild schon leicht verbessert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen