Sonntag, 27. September 2015

Dove Derma Spa Bodylotion & L´oréal Skin Perfect Tagespflege

Ich habe beim Rossmann Produkttester Gewinnspiel gewonnen und durfte die Dove Derma Spa Bodylotion testen. Spa Erlebnis. Derma Pflege. Die erste Bodylotion mit wertvollem Omega 3 Öl und Cell Moisturisers. Sie pflegen die Haut tiefenwirksam und unterstützen den Feuchtigkeitshaushalt im inneren der Hautzellen. Die Verpackung sieht ganz hübsch aus und fühlt sich auch gut an. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Dove verspricht das die Creme schnell einziehend ist, und das hält sie auch. Ich hatte noch keine Bodylotion die so schnell einzieht und hinterher ein seidiges Hautgefühl hinterlässt. Des Weiteren ist sie auch sehr ergiebig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Die Creme ist speziell für trockene Hauttypen, wie ich es bin. Sie ist für 4,99 € / 200ml in verschiedenen Läden erhältlich.





Als zweites habe ich von L´oréal eine Probe der aktuellen Skin Perfection Anti Müdigkeits Tagespflege bekommen. Regulär ist die Creme für 9,99 € erhältlich. Was schon etwas preis intensiv ist. Die Creme ist leicht getönt und soll porenverfeinernd wirken. Ich habe die Creme immer frühs vor dem Schminken aufgetragen. Meist direkt nach dem Aufstehen, damit sie Zeit hat einzuziehen. Aber nach dreißig Minuten war sie immer noch nicht komplett eingezogen und hat einen Fettfilm hinterlassen, so dass meine Haut noch fettiger aussah als sonst schon. Die großen Poren auf meiner Nase hat es aber auf jeden Fall etwas verfeinert. Als ich den Rest der Creme mit einem Tuch entfernt habe, habe ich mir etwas davon ins Auge geschmiert (wie auch immer das passiert ist) und es hat höllisch gebrannt. Ich dachte ich muss sterben. Das tat echt heftig weh, so dass ich die Augen erstmal mit viel Wasser ausspülen musste um mich dann schminken zu können. Das ist auf  jeden Fall noch ein Minuspunkt. Alles in allem bin ich nur halb überzeugt von der Creme und würde sie mir daraufhin nicht holen.



Was sagt ihr dazu? Habt ihr eines der beiden Produkte schon getestet und andere Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen